Home Verzeichnis D-kamg D-khoc D-kect D-khoa D-kiml D-kobf D-kosl D-kosm D-krmr I-3740 Vh-zot N18lt
Halter: E-mail: Baujahr: Werknummer: Standort: Bemerkung:
Olaf Schwarz olaf.schwarz@web.de 1970 6318 Braunschweig EDVE, Niedersachsen Die D-KECT wurde, wenn ich das aus den Unterlagen richtig ersehen konnte, 1970 von Owald Wehner erworben und mit viel Freude und auch einigem sportlichem Erfolg (500Km Zielrückkehr für einige Stunde Weltrekord von 1975) von Kirn-Meckenbach aus geflogen. 2007/2008 wurde die D-KECT von der Firma Eichelsdörfer grundüberholt, sie ist wirklich schön geworden. Zusätzlich zu den Bildern schicke ich Dir zum runerladen von www.SF27.de einen Bastelbogen meiner SF27M, den mir Ingo Luz erstellt hat. Wer ein wenig Geduld hat kann sich auch in den Wintermonaten mit einer SF27 beschäftigen. Ich muss zugeben, dass die im Bild gezeigt Pap-D-KECT auch nicht von mir, sondern auch von Ingo Luz gebaut wurde.
Die D-KECT stand  der SF 27 aus  Pape als Pate. Die  Pläne sind in der  Rubrik "Technik"  abgelegt. 
D-kect