Home Verzeichnis D-kamg D-khoc D-kect D-khoa D-kiml D-kobf D-kosl D-kosm D-krmr I-3740 Vh-zot N18lt
Halter: E-mail: Baujahr: Werknummer: Standort: Bemerkung:
Rainer Cronjäger Rainer.Cronjaeger@web.de 1969 6316 Bad Neuenahr (Rheinland Pfalz) seit dem 07.04.2005 bin ich der stolze Besitzer der SF 27 MA D-KOSL. Derzeit überhole ich die Flügel und die Höhenruder. Der Rumpf ist in brauchbarem Zustand, der Motor läuft, braucht aber noch tuning. Ich hoffe dass ich ab März 2006 die Holzwürmer wieder spazieren fliegen darf. Die D-KOSL stand seit 1986 in einer Scheune, und ist noch abgemeldet. Mit dem Kauf wird die SF 27 MA Familientradition wieder forgesetzt. Mein Vater war von 1969 bis 2001 Anteilseigner der D-KECF, die bei einem Absturz mit relativ glücklichem Ausgang leider total zerstört wurde.
D-kosl